noreplay

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Andre R.
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 05.01.2006 13:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

noreplay

Beitrag von Andre R. »

Ich möchte gerne, dass alle versendeten Mails als Absender eine noreply-Adresse erhalten und als Antwortadresse meine wabmaster-Adresse. Wie konfiguriere ich das richtig, denn egal wie rum ich die mails einfüge, es ist immer falsch. Entweder kommt die mail von Noreplay und in der Mail ist als Antwortadresse auch Noreplay angegeben oder eben das selbe mit Webmaster. Ich will aber, dass die Mail vom Webmaster kommt und an noreplay geht.

Ich hoffe, das ist verständlich genug ausgedrückt.
gez.

Andre R.
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von bantu »

Das scheint per Boardeinstellung leider nicht möglich zu sein.
Antwort-E-Mail-Adresse:
Diese technische Kontakt-Adresse wird als Antwort-Adresse für alle E-Mails genommen. Sie wird in allen E-Mails als Rückleitungs- und Absender-Adresse verwendet.
/edit: Ich glaub ich hab diesbezüglich allerdings grad nen Bug gefunden. Poste ihn gerade.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“