Probleme mit dem TC122

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bambina
Mitglied

Probleme mit dem TC122

Beitrag von Bambina »

Hallo,

ich hab mich jetzt mit dem TC beschäftigt und eingebaut und war bis eben der Meinung, alles richtig gemacht zu haben, als plötzlich diese Fehlermeldung im Browser erschien:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rattenseite/phpBB2/includes/page_header.php on line 492
Jetzt wollt ich mal lieb fragen, ob mir jemand helfen könnte, diesen Fehler zu beseitigen :cry:
Hier noch meine page_header

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte

LG Claudi
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

kannst du mal TC definieren?

der will auf eine Instanz zugreifen, die scheinbar net existiert..
sollte sowas wie $user = new blablub() stehen

überprüf mal die installation vom mod..
und geb auch mal ein link zu der installationsanleitung...

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Bambina
Mitglied

Beitrag von Bambina »

Hallo Jan500,

ich habe mich entschlossen, den Topic Calendar nicht einzubauen. Ich danke Dir für Deine Hilfsbereitschaft :)

LG
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Beim Aufruf welcher Seite kommt denn der Fehler?

Markus
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beitrag von wwwthomasbauerattf »

hallo

habe auch den TC 122

einbau funktioniert auch ohne fehler

nur weiß ich nicht wie man events posten kann

wenn man ein neues thema in einem forum erstellt sollte man dann auch ein Datum und eine Zeit für den Termin auswählen können und wie lange der Termin dauert... aber das kann man bei mir nicht

muss man das irgendwie einstellen in welchen Foren man das durchführen darf... denn einmal hatte es mal in einem Unterforum funktioniert...

bin derzeit völlig ahnungslos?

edit:

bei mir kommt auch die fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bauerthomas/Forum/includes/page_header.php on line 1169
wenn ich mir das profil eines user's anschauen will...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“