Portal: neuesten Beitrag einzeln ausgeben?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kayline
Mitglied

Portal: neuesten Beitrag einzeln ausgeben?

Beitrag von kayline »

Nach tagelanger Suche ohne Ergebnis hier meine Frage:

In meinem awsw-Portal wird ein neuer Eintrag mit gif usw. angezeigt (Pfeil oben links). Wie aber bekomme ich so eine Meldung mit allen Funktionen in einen extra Link für ein bestimmtes einzelnes Forum (Pfeil rechts)?

http://img522.imageshack.us/img522/9141/portal1ma9.jpg

Große Bilder nur verlinken - KB:16 - Dr.Death
kayline
Mitglied

Beitrag von kayline »

*schieb*

Es geht nur um die Ausgabe von aktuellsten Beiträgen eines bestimmten Forums - analog zu den aktuellen Beiträgen, aber als extra Link ...
cbrkiter
Mitglied
Beitrag von cbrkiter »

Sorry, ich habe es jetzt mehrfach gelesen. Ich habe aber irgendwie noch immer nicht genau gerafft, was Du willst....

Also Du willst den letzten Beitrag aus einem bestimmten Forum in einer extra Box haben. Wo? Und was soll genau alles darin sein?
1. 'Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de
kayline
Mitglied

Beitrag von kayline »

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

[ externes Bild ]

so oder ähnlich soll's nachher aussehen
kayline
Mitglied

Beitrag von kayline »

*schieb* (wegen der Ausfälle in letzter Zeit legitim):

Das Problem dürfte eigentlich nicht so groß sein. Vielleicht hat jemand einen Hinweis?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“