hallo,
also ich finde dieses board was ich vor wenigen minuten zum ersten mal ausprobiert hab wirklich toll.
allerdings ist mein problem, dass wenn ich mich einlogge ich nur einen weißen bildschirm (browserfenster) bekomme. wenn ich dann zurück drücke bin ich zwar eingeloggt, allerdings habe ich keine möglichkeit in das admin menue zu gelangen, da ich wenn ich mich einlogge wiederum nur ein weißen browser fenster zu sehen bekomme...
ich muss für meine schule unbedingt noch dieses wochenende ein forum zu laufen bringen.... wäre schon schön wenn ich phpbb dafür nutzen könnte, da es mir wirklich sonst sehr gut gefällt..
mfg eds
nur weißes browserfenster.... HILFE.. Bitte... DANKE
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
also der link ist: www.blaxweb.com/sommergala/
habs im IE ausprobiert...
fehlermeldung nach timeout beim versuch mich ins admin menue einzuloggen:
hab grad mal den automatic cookie fix irgendwas ausprobiert aus der knowledge base funktioniert aber auch nicht....
mfg danke für die antwort.. eds
habs im IE ausprobiert...
fehlermeldung nach timeout beim versuch mich ins admin menue einzuloggen:
220 FTP on dd2704.kasserver.com ready 500 GET not understood 500 ACCEPT: not understood 500 REFERER: not understood 500 ACCEPT-LANGUAGE: not understood 500 UA-CPU: not understood 500 ACCEPT-ENCODING: not understood 500 USER-AGENT: not understood 500 COOKIE: not understood 500 CONNECTION: not understood 500 HOST: not understood 421 Login Timeout (60 seconds): closing control connection.
hab grad mal den automatic cookie fix irgendwas ausprobiert aus der knowledge base funktioniert aber auch nicht....
mfg danke für die antwort.. eds