Suche ein Mod oder Script für eine Forum regeln

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
michael24179
Mitglied
Suche ein Mod oder Script für eine Forum regeln

Beitrag von michael24179 »

Ich suche ein MOD ober Script um eine neue Seite in meinen Forum einzubauen. Es soll du sein wie die FAQ vom Forum. Ich habe irgendwo gelesen das ich auch ein DOC Dokument auf mein Server legen kann und ein Script daraus lesen tut. Weis da jemand was drüber.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
siehe dazu z.B. den Rules Management MOD ein. :D Den kannst Du im ACP konfigurieren und einfach mittels HTML-Befehlen formatieren. :D Siehe hier ein >>> Beispiel <<<. :wink:

Zum Einbau gilt natürlich >>> KB:18 <<< ! :wink:

Anmerkung : Da nicht jeder auf seinem PC-Word-Dokumente (*.doc) lesen kann ist es keine sinnvolle Lösung dahingehend etwas einzubauen. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
michael24179
Mitglied

Super. Das ist genau das was ich gesucht habe
michael24179
Mitglied

Der Mod ist wirklich genial. kann man die Regel irgendwie bei der Registrierung mit einbinden so das man die bestätigen muss?????
felixx
Mitglied

Beitrag von felixx »

Hallo,

ich habe es bei mir so abgeändert, dass man nur noch im Forum lesen kann wenn man die Regeln vorher akzeptiert hat.

Dazu brauchst Du das hier

Rules Management with User must accept rules

Rules Managemet 1.0.2 Lesen der Themen erst die Regeln bestätigen
(Funktioniert bei mir bestens)
Grüße
Felix
michael24179
Mitglied

Ich habe es nun mit dem Rules Management MOD richtig hinbekommen.
Hier mal der Link zu meiner Regestrierung Ich wollte den Mod jetzt ein Deutschen. Leider ist die übersetzung nicht grad der hit und ich könnte etwas hilfe gebrauchen. Hat jemand lusst und zeit für sowas ?????
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“