Nach dem ausloggen Werbung anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Petra20
Mitglied

Nach dem ausloggen Werbung anzeigen

Beitrag von Petra20 »

Ich denke dafür gibt es gar keinen Mod, habe nämlich nichts gefunden.
Weiss jemand, wie ich das einrichten kann, bspw. welche datei ich verändern muss?

danke schon mal :cookie:
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Das geht ganz einfach indem du die jeweilige Template Datei wo deine Werbung erscheinen soll bearbeitest.

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
HIER DEIN BANNERCODE
      <!-- END switch_user_logged_out -->

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Petra20
Mitglied

Beitrag von Petra20 »

dankeschön. und wo finde ich diese datei (nach ausloggen) und die datei nachdem man ein post geschrieben hat?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Ich verstehe nicht was du damit sagen möchtest. :oops:
Welche Datei meinst du ?
(nach ausloggen) und die datei nachdem man ein post geschrieben hat
Deine Werbung musst du schon selbst besorgen (Bannerwerbung oder sonstiges). Einbinden kannst du dass dann, wie bereits beschrieben, in zum Beispiel der templates/deintemplate/overall_header.tpl

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Petra20
Mitglied

Beitrag von Petra20 »

du hast mich nicht genau verstanden, ich möchte die werbung gerne nur in dem augenblick angezeigt bekommen indem sich der user ausloggt. nach deiner lösung wird die werbung auch angezeigt bevor ich mich wieder einlogge, aber das möchte ich nicht. geht das überhaupt?

bei der 2ten datei geht das sicher, weiss aber nur nicht wie diese heisst??
nachdem man ein post geschrieben hat kommt immer o eine info, dort würde ich gerne die werbung plazieren, weiss jemand wie die datei heisst?
Deine Nachricht wurde erfolgreich eingetragen.

Hier klicken, um deine Nachricht anzuzeigen

Hier klicken, um zum Forum zurückzukehren
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“