Shop Mod von Zarath für PHPBB
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shop Mod von Zarath für PHPBB
Wie der Titel schon such ich die Shop Mod von Zarath für PHPBB ich finde sie nirgents:S ich brauch nämlich eine die auf den housebuilder geht . . . und ich glaube das war die von Zarath
Faulpelzalarm !
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
das
Nutze mal >>> KB:19 <<< und über den 2. Link wirst Du sehr schnell fündig werden !
das
ist bezweifeln, denn da hast Du nicht gesucht.Sunmaxx hat geschrieben:Wie der Titel schon such ich die Shop Mod von Zarath für PHPBB ich finde sie nirgents:S

Nutze mal >>> KB:19 <<< und über den 2. Link wirst Du sehr schnell fündig werden !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !