Hallo,
ich möchtet einen weiteren admin anlegen, aber wenn ich dies tue hat er ja dieselben rechte wie ich (hauptadmin).
Ich möchte schon ihn noch kontrollieren können, sodass ich im falle eines falles über ihm stehe noch.
Wie kann man das realisieren ?
danke euch schonmal
Gruß
Dom
weiteren "admin" anlegen - aber ohne kompletten zu
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
um Dich abzusichern installierst Du zuerst den Secure Main Admin MOD, dann hast Du jedem weiteren Admin etwas voraus.
Sofern Du dem weiteren "Admin" nur wenige Berechtigungen geben willst solltest Du den Junior Admin MOD installieren.
Dank dieses MOD's kannst Du es Mitgliedern ermöglichen, ohne das es bemerkt oder besser im Board angezeigt wird, bestimmte, individuell von Dir freigegebene, Punkte im ACP zu bearbeiten. 
Weitere Informationen zu den MOD's findest Du über die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen .
um Dich abzusichern installierst Du zuerst den Secure Main Admin MOD, dann hast Du jedem weiteren Admin etwas voraus.

Sofern Du dem weiteren "Admin" nur wenige Berechtigungen geben willst solltest Du den Junior Admin MOD installieren.

Weitere Informationen zu den MOD's findest Du über die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen .

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

danke dir für die promten Tipps.
Aber brauche ich nun BEIDE Mods oder nur jeweils einen ?
Ps:
sind beide Easymod kompatibel ?
(denn ich bin nicht so der crack beim Modeinbau und guck daher immer auf die kompabilität)
Achja rage am rande:
Was macht ihr bei immer wieder auftretenten nervigen Fakeanmeldungen ??
ich weis nimmer weiter
danke und gruß
Dominique
Aber brauche ich nun BEIDE Mods oder nur jeweils einen ?
Ps:
sind beide Easymod kompatibel ?
(denn ich bin nicht so der crack beim Modeinbau und guck daher immer auf die kompabilität)
Achja rage am rande:
Was macht ihr bei immer wieder auftretenten nervigen Fakeanmeldungen ??
ich weis nimmer weiter
danke und gruß
Dominique
Faulpelzalarm !
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
1. dazu
2. dazu
3. dazu
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
1. dazu
Nicht unbedingt, aber den ersten MOD einzubauen (mittels EMI einbauen zu lassen) schadet in keinem Fall !Dominique hat geschrieben:Aber brauche ich nun BEIDE Mods oder nur jeweils einen ?

2. dazu
hättest Du schon mal selbst in die Installationsanletung bzw. bzw. MOD-Beschreibung schauen können um das festzustellen.Dominique hat geschrieben:Ps:sind beide Easymod kompatibel ?

3. dazu
nimm' Dir Zeit und arbeite Dich durch die SPAM und speziell die [Sammlung] MOD's gegen automatische BOT-Registierungen !Dominique hat geschrieben:Was macht ihr bei immer wieder auftretenten nervigen Fakeanmeldungen ??

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 

Faulpelzalarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
das
das
ist der EasyModInstaller !Dominique hat geschrieben:aber was bitte ist EMI ?

Viele Grüße - gloriosa