Hallo,
hab den Thread über das ändern der Hintergrundgrafik bei NoseBleed schon gelesen, der Admin sagte das das NoseBleed.css verändert werden muss! Nun weiß ich leider nicht genau was ich beim .css ändern muss damit ich ein Bild anstatt der Farbe erhalte!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße
NoseBleed Hintergrundgrafik
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo und willkommen im Forum
Der weiße Hintergrund bei Nosebleed besteht eigentlich aus mehreren Bereichen. Hab das mal eben etwas eingefärbt:
[ externes Bild ]
Wo genau soll das Hintergrundbild sichtbar sein? Im roten, im blauen, im roten und blauen Bereich und/oder auch z.B. dort wo die Kategorienamen stehen (was allerdings nicht wirklich zu empfehlen ist)?
btw.

Der weiße Hintergrund bei Nosebleed besteht eigentlich aus mehreren Bereichen. Hab das mal eben etwas eingefärbt:
[ externes Bild ]
Wo genau soll das Hintergrundbild sichtbar sein? Im roten, im blauen, im roten und blauen Bereich und/oder auch z.B. dort wo die Kategorienamen stehen (was allerdings nicht wirklich zu empfehlen ist)?
btw.
Es gibt hier nicht den thread über das Ändern des Hintergrundbildes bei NoseBleed und wen du mit Admin meinst ist auch nicht klar. Wenn du also Informationen aus anderen threads übernimmst, wär es unter Umständen nicht schlecht diesen thread auch zu verlinken. Nur so als kleine Anregungb2b hat geschrieben:hab den Thread über das ändern der Hintergrundgrafik bei NoseBleed schon gelesen, der Admin sagte das das NoseBleed.css verändert werden muss!

also, dank dir für deine schnelle antwort! hab das Problem mit dem Hintergrund in der roten Fläche wie due es gezeigt hast schon gelöst!
Nun würd ich gerne im ganzen Template die rote Schrift in eine schwarze oder graue Schrift ändern, kannst du mir vielleicht dafür eine Lösung schildern?
Danke
Grüße
Nun würd ich gerne im ganzen Template die rote Schrift in eine schwarze oder graue Schrift ändern, kannst du mir vielleicht dafür eine Lösung schildern?
Danke
Grüße