Optisches Problem mit Jedi Knights 2 Style

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
frein
Mitglied
Optisches Problem mit Jedi Knights 2 Style

Beitrag von frein »

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe für jemanden ein phpbb Forum erstellt und als Style Jedi Knights 2 einbauen sollen, desweiteren habe ich das Simple Subforums Mod eingebaut und die Erweiterung Simple Subforums Plus. Das war soweit auch Kein Problem solange Subsilver das Board Style war. Weil auf Jedi Knights umgestellt wurde musste Jedi Knights entsprechend auf die Subforen angeglichen werden.
Dabei gibts jetzt Folgendes Problem:
Wenn man ein Forum anwählt in dem Subforen enthalten sind, sieht es zum Beispiel so aus: KLICK

Ich habe natürlich das Jedi Knights 2 Style mit den Vorgaben für Subsilver geändert, die im Installationsscript angegeben waren.
Kann mir einer sagen, was ich zu ändern habe, damit das normal aussieht??
Danke im Vorraus
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,

eventuell hilft dir das weiter => Ein Template für mehrere Styles einrichten

greetz Luckyze
frein
Mitglied
Beitrag von frein »

Danke für den Tipp. Ich hab das mal ausprobiert, aber irgendwie veränderte sich gar nichts, nachdem ich das alles ausgeführt hatte.
Es sieht alles noch genauso merkwürdig aus.

Kann das nicht an irgendeiner tpl Datei liegen, die man beim JediKnights2 nicht so verändern darf wie vorgegeben, denn die Vorgaben werden ja immer für Subsilver tpl Dateien gemacht.
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,

frein schrippelte:
denn die Vorgaben werden ja immer für Subsilver tpl Dateien gemacht.

Ja eben, und daher solltest du alle Template Dateien edtitieren in besagten Ordner.

Anstatt Subsilver => JediKnights2.

Oder Installation eines neuen Template

greetz Luckyze
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“