Intro & Portal Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Andorin
Mitglied

Intro & Portal Mod

Beitrag von Andorin »

Hallo,

folgendes Problem:

alle Forenabteile sind versteckt, also für nicht eingeloggte nicht sichtbar.
Wenn man jetzt aber als Gast auf die Seite geht und auf "Portal" sieht man trotzdem ganz oben die ersten 3 Beiträge.

Kann man das irgendwie entfernen? Ist mein erster Mod, hab da nicht so die Erfahrung :D

gruß
Andorin
Mitglied

Beitrag von Andorin »

Weiß das denn keiner :o
Andorin
Mitglied

Beitrag von Andorin »

... Wirklich keiner?!
Jiggaman
Mitglied

Beitrag von Jiggaman »

Hi,

im ACP kannst du die Fetch-Posts deaktivieren. Dann sollte auch nichts mehr angezeigt werden.

Grüße

Jigga
Player-GTI

Beitrag von Player-GTI »

So ich hab mit dem Mod folgendes Problem:

Ich hab die install ausgeführt usw. und die Edit Dateien hochgeladen jetzt kommt nur die Meldung Kritischer Fehler und kein Forum mehr !!?? :evil:

Wenn ich die alten Datein vor dem arbeiten dann wieder hochlade kommt diese Fehlermeldung:

Fehler beim Abfragen der Intro + Portal Konfiguration !

FÜHRE DIE intro_portal_mod_db_install.php AUS UND LÖSCHE SIE DANACH UND ÜBERPRÜFE DIE ZU EDITIERENDEN DATEIEN !!!

Hat sich erledigt, Fehler behoben.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“