Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_module.php on line 131: Invalid argument supplied for foreach()
Mal abwarten, ob es anderen auch so geht, ansonsten setze ich phpbb neu auf.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_module.php on line 131: Invalid argument supplied for foreach()
Das gleich problem sowie wenn ich auf ein Thema gehewebazubi hat geschrieben:Mein Update rc2 auf rc3 (lokal auf XAMPP) lief wunderbar, aber wenn ich mich als Admin einloggen will, kommt die Meldung... und danach außer "Cannot modify header information ..." nichts mehr.Code: Alles auswählen
Mal abwarten, ob es anderen auch so geht, ansonsten setze ich phpbb neu auf.
Fatal error: Call to undefined function: sql_like_expression() in /home/.sites/83/site383/web/community/includes/functions.php on line 3880
ja schon zweimal mein Glück ist das ich ein backup gemacht habe wieder immer halb aber sobald ich die gesammte RC3 absolut neu hochlade kommt es zu den gleichen fehlern wie oben beschrieben dazu wurde die Datenbank auf RC3 geupdatet.nickvergessen hat geschrieben:Neuinstallieren schon ausprobiert?