Ahoi Euch allen.
Da mir die notwendigen Programmiertechnischen Fertigkeiten fehlen wollte ich mal nachfragen ob nicht von euch schon jemand eine quick reply box oder ähnliches gecodet hat.
Ich meine die Möglichkeit auf einen Beitrag zu Antworten ohne extra das Antwortfenster öffnen zu müssen.
Gruß Sven
Quick Reply Funktion
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
wenn ich mich jetzt nicht schwer verhaue, meine ich das schon als 'Beta' Version auf www.phpbb.com gelesen zu haben.
wenn ich mich jetzt nicht schwer verhaue, meine ich das schon als 'Beta' Version auf www.phpbb.com gelesen zu haben.
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
In meinen Augen zur Zeit das beste Quickreply:
Quick Posting MOD 3.0 von LEW21
Nicht nur Quickreply für Beiträge, auch ein Quickthema in der viewforum.php
MOD Download: Download von SF.net
Quick Posting MOD 3.0 von LEW21
Nicht nur Quickreply für Beiträge, auch ein Quickthema in der viewforum.php
MOD Download: Download von SF.net
Also es gibt mittlerweile verschiedene Quick Reply Funktionen. Schau sie dir selbst mal an:
Advanced Quick Reply 0.2.0
Quick Posting 3.0
Evil Quick Reply
AJAX Reply
Die dritte Modifikation hat sich zum Ziel gemacht nur die Grundfunktionen zu bedienen, also ists sehr simpel. Die vierte ist eine AJAX-Variante die auf der dritten aufbaut.
In diesem Sinne,
SinTao
Advanced Quick Reply 0.2.0
Quick Posting 3.0
Evil Quick Reply
AJAX Reply
Die dritte Modifikation hat sich zum Ziel gemacht nur die Grundfunktionen zu bedienen, also ists sehr simpel. Die vierte ist eine AJAX-Variante die auf der dritten aufbaut.
In diesem Sinne,
SinTao
Ich persönlich nutze folgende Mod dafür:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=731115
Ist von einen der MOD Entwickler von phpBB.com von daher denk ich mal das das evtl auch weiterentwickelt wird wenn es dafür einen Grund gäbe.
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=731115
Ist von einen der MOD Entwickler von phpBB.com von daher denk ich mal das das evtl auch weiterentwickelt wird wenn es dafür einen Grund gäbe.