Hallo,
kann mal jemand schauen unter Forum
da geht gar nichts mehr. Die unterste Zeile ist:
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /www/htdocs/saharasu/index.php on line 31
Ich habe eben versucht den Impressums Mod zu installieren, aber irgendetwas scheint nicht gefunzt uz haben und jetzt das. Ich habe schon alles neu drauf gepackt.
Jetzt brauche ich Hilfe bitte
[erledigt] Fatal Error hotdocs
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Zuletzt geändert von Codenamenina am 10.07.2007 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann vieles, aber nichts richtig! 

- gn#36
- Ehrenadmin
Da ist mit deiner common.php was schief gegangen. Versuche mal ein
ganz am Anfang einzufügen.
Code: Alles auswählen
<?php
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
-
- Mitglied
Hallo,gn#36 hat geschrieben:Da ist mit deiner common.php was schief gegangen. Versuche mal einganz am Anfang einzufügen.Code: Alles auswählen
<?php
vielen Dank dafür. mit dem angegebenen Code hat es nicht ganz geklappt, aber ich habe die common.php oben genau so angepaßt wie die index.php und jetzt geht es wieder.
Man da geht einem nachts aber die Pumpe wenn auf einmal nichts mehr geht.
Das war das was "fehlte". Ich denke der / war ausschlaggebend das es nicht klappte.
Code: Alles auswählen
<?php
/***************************************************************************
*
LG Nina

- gn#36
- Ehrenadmin
Ich hatte nur die Ausgabe des Quellcodes gesehen und daraus geschlossen dass das ganze nicht geparst wird. Das da der Beginn des Kommentars noch fehlte ( /* hätte auch ausgereicht) ist mir entgangen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
-
- Mitglied
Ja das hätte wohl gereicht, da ich aber "Anfänger" bin habe ich gedacht kann ja nicht falsch sein. *g
Mir ist gestern - aber da hatte ich bereits schon aufgegeben und war ins Bett - aufgefallen das ich die entsprechende Datei hätte verlinken sollen.
Aber nachts ist man halt nicht mehr so wach.
Jetzt gehts auf jedenfall wieder und nochmals Danke.
LG Nina
Mir ist gestern - aber da hatte ich bereits schon aufgegeben und war ins Bett - aufgefallen das ich die entsprechende Datei hätte verlinken sollen.
Aber nachts ist man halt nicht mehr so wach.
Jetzt gehts auf jedenfall wieder und nochmals Danke.
LG Nina