MySQL Programm

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
nasir
Mitglied
MySQL Programm

Beitrag von nasir »

Hallo ich suche ein Programm, womit ich SQL Code ausführen und sehen kann wie es danach aussehen würde. Das man dann auch leicht eine extra Spalte/Reihe in einer Tabelle hinzufügen kann, einen andere Spalte/Reihe in einer Tabelle löschen kann. Diesen dann am Ende generieren kann um wieder zu testen ob keine Fehler enthalten sind.

Ich bin ein Newbie in diesem Gebiet und fange an zu lernen, wie man damit umgeht. Wäre leichter wenn es so ein programm gäbe, was man Offline nutzen kann, oder irgendwelche Dinge im phpMyAdmin auszuführen, wonach man auch selbst nicht sicher sein kann ob am Ende wirklich keine Fehler eingebaut hat.

MFG

nasir ;)
OnFire
Mitglied
Beitrag von OnFire »

Probierst mal mit XAMPP, das kannst du auf deinem pc installieren, dann musst du nur deine Daten darauf Kopieren zum testen
Gruß
OnFire
Il y a plus des choses à changer dans l'avenir que dans le passé.
nasir
Mitglied
Beitrag von nasir »

OnFire hat geschrieben:Probierst mal mit XAMPP, das kannst du auf deinem pc installieren, dann musst du nur deine Daten darauf Kopieren zum testen
habs installiert, verstehe echt kein wort. :-? :-?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dann sollte Dir meine Installationsanleitung für phpBB schon ein wenig weiterhelfen ! :wink:

Außerdem gibt es bei XAMPP eine Dokumentation, ein Forum u.v.a.m. ! :oops:

Sofern Du Begrifflichkeiten nicht verstehst freuen sich die beiden Freunde namens Tante Gund Onkel W darauf Dir zu helfen. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“