page_header.php zeigt mir Fehler. Fehler wird nicht gefunden

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Severin-666-
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 14.07.2005 13:26
Wohnort: Überherrn --> Saarland
Kontaktdaten:

page_header.php zeigt mir Fehler. Fehler wird nicht gefunden

Beitrag von Severin-666- »

Hallöchen!

Hier hatte ich mein Problem schonmal geschildert, aber wie zu erwarten kann man von phpBB2.de keinen Support erwarten. http://www.phpbb2.de/ftopic44370.html

Mein Problem ist, das mir die page_header.php einen Fehler zeigt den ich selbst nicht finde.
Ob es nun nach MOD einbau war oder nicht kann ich garnicht genau sagen, aber ich denke schon. Folgende MOD's habe ich eingebaut:

  • - Add Last User Visit Date to User Profiles 1.1.0
    - Admin Private Message Manager 1.5.1
    - Admin Userlist 1.1.0
    - Advanced ACP 1.0.1
    - Advanced BBCode Box MOD 5.1.0
    - Anti Robotic Register Flood 1.1.4
    - ChatBox 1.1.9g
    - Custom User Rank 2.0.3
    - Default avatar 1.1.0
    - Extended ICQ Info 1.2.4
    - File Attachment Hack 2.4.5
    - Hack List 1.1.5
    - Topic Description 1.0.7
    - Topic Search 1.1.0
    - Unique Registration Hash 0.1.0
    - View Profile Sig 1.1.0
    - Whois Online Colors of Administrators and Moderators 1.0.0


Nun zeigt mein Board mir folgenden Fehler:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/date666/sp2/board/includes/template.php(127) : eval()'d code:214) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/date666/sp2/board/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/date666/sp2/board/includes/template.php(127) : eval()'d code:214) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/date666/sp2/board/includes/page_header.php on line 487

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/date666/sp2/board/includes/template.php(127) : eval()'d code:214) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/date666/sp2/board/includes/page_header.php on line 488

Ich hoffe das ich hier richtig poste. Gesucht nach dieser Fehlermeldung oder nach ähnlichen Themen habe ich auch schon via Boardsuche und google. Wie gesagt kann ich den Fehler nicht finden und er taucht nur auf wenn ich einen Beitrag oder Thema löschen will.

Wenn nötig richte ich einen Test-Account ein, damit man sich das selbst mal anschauen kann.

Zu meinem Board gelangt man hier: http://www.sg1-ally.de.vu

Für die IE Nutzer: Sorry, hab den IE gesperrt. Aber bevor hier Diskussionen gestartet werden was das soll und warum ich das gemacht habe, will ich schonmal vorab sagen dass es jedem seine Sache ist und sich ein Webmaster eben aussuchen kann was er mit seiner Website macht.

Nun wieder zu meinem Problem:

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Hier noch die PHP-Files zum ansehen:
page_header.txt
template.txt

Danke schonmal im vorraus.

gruß
Severin-666-
Benutzeravatar
punkface
Mitglied
Beiträge: 3579
Registriert: 12.08.2004 23:37

Beitrag von punkface »

Der Fehler steckt nicht in der template.php oder page_header.php, sondern in einer Templatedatei die auf der Seite im Forum verwendet wird, auf der der Fehler erscheint. Welche Seite wäre das? *

* = Ich seh da nämlich niergendwo die Fehlermeldung
Severin-666-
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 14.07.2005 13:26
Wohnort: Überherrn --> Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Severin-666- »

Ohje. das wäre dann die confirm_body.tpl, aber warum gerade dort? An der Datei wurde ja nie was geändert :o

Wie kann ich den Fehler denn beheben?

Sollte ich mal nen Testaccount einstellen?

gruß
Severin-666-

Edit:

Der Fehler erscheint nur wenn man einen Beitrag löschen will.

Testaccount eingerichtet

Name: Test
PW: test
Sailor1
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 20.02.2006 14:34

Beitrag von Sailor1 »

Hallo,

habe auch so ein Problem. :oops:
Bei mir kommen diese Meldungen nach dem Update auf 2.0.22:

Warning: preg_match() [function.preg-match]: Compilation failed: nothing to repeat at offset 1 in /home/www/web81/html/ferienhaus-euronat/phpBB2/includes/functions_validate.php on line 133

Warning: preg_match() [function.preg-match]: Compilation failed: nothing to repeat at offset 1 in /home/www/web81/html/ferienhaus-euronat/phpBB2/includes/functions_validate.php on line 133

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web81/html/ferienhaus-euronat/phpBB2/includes/functions_validate.php:133) in /home/www/web81/html/ferienhaus-euronat/phpBB2/includes/page_header.php on line 483

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web81/html/ferienhaus-euronat/phpBB2/includes/functions_validate.php:133) in /home/www/web81/html/ferienhaus-euronat/phpBB2/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web81/html/ferienhaus-euronat/phpBB2/includes/functions_validate.php:133) in /home/www/web81/html/ferienhaus-euronat/phpBB2/includes/page_header.php on line 486


Ich habe nur den Cobald Mod eingebaut und der Fehler kommt bei der Abschlußmeldung wenn man sich neu registriert. Die Registrierung klappt trotzdem einwandfrei :o

Hier der Link zu meinem Forum: http://www.ferienhaus-euronat.de/phpBB2

Gruß von Deutschen Eck

Sailor1
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“