ok, schau dir mal folgenden postJensemann hat geschrieben:Bevor wir lange überlegen - Link zum Forum, vorallem Link zu einem Test Topic.
YouTube Easy Mod - Beta
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
ehrlich gesagt nicht, wollte jetzt auch nicht unbedingt einen einrichten... weil ihr im grunde auch nichts anderes machen könnt als den code in das input feld zu kopieren... der fehler muss ein anderer sein, entweder hab ich beim modifizieren was vergessen oder es ist ein bug.
denn das videofenster wird ja angezeigt nur der film startet nicht.
denn das videofenster wird ja angezeigt nur der film startet nicht.
Mögt ihr diese Signaturen? Ich nicht.
das heißt die bbcode.html nach dieser zeile durchsuchen und diese löschen oder wie?Jensemann hat geschrieben:niffi, das Problem scheint mir deine bbcode.html zu sein. Diese fügt
<param name="allowNetworking" value="none" /> in den Flash-Code ein. Ist das jetzt standard im phpBB3?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
in RC3 scheint es der Fall zusein:Jensemann hat geschrieben:Ist das jetzt standard im phpBB3?
<!-- BEGIN flash --><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000" codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cab ... on=5,0,0,0" width="{WIDTH}" height="{HEIGHT}"><param name="movie" value="{URL}" /><param name="play" value="false" /><param name="loop" value="false" /><param name="quality" value="high" /><param name="allowScriptAccess" value="never" /><param name="allowNetworking" value="none" /><embed src="{URL}" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/dow ... kwaveFlash" width="{WIDTH}" height="{HEIGHT}" play="false" loop="false" quality="high" allowscriptaccess="never" allowNetworking="none"></embed></object><!-- END flash -->
kein Support per PN
Ja, habe es eben bei mir getestet (hatte das selbe probleme, ist damals durch den Cache nicht aufgefallen). Man muss (ab RC 2?!) alle vorkommen von allowNetworking in der bbcode.html entfernen 
Danke nickvergessen. Du hast einen vergessen:

Danke nickvergessen. Du hast einen vergessen:
<!-- BEGIN flash --><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000" codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cab ... on=5,0,0,0" width="{WIDTH}" height="{HEIGHT}"><param name="movie" value="{URL}" /><param name="play" value="false" /><param name="loop" value="false" /><param name="quality" value="high" /><param name="allowScriptAccess" value="never" /><param name="allowNetworking" value="none" /><embed src="{URL}" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/dow ... kwaveFlash" width="{WIDTH}" height="{HEIGHT}" play="false" loop="false" quality="high" allowscriptaccess="never" allowNetworking="none"></embed></object><!-- END flash -->
Zuletzt geändert von Jensemann am 25.07.2007 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
scheint ja aber nicht im sinne des erfinders zu sein, oder? vor was soll der bbcode schützen?Jensemann hat geschrieben:Ja, habe es eben bei mir getestet (hatte das selbe probleme, ist damals durch den Cache nicht aufgefallen). Man muss (ab RC 2?!) alle vorkommen von allowNetworking in der bbcode.html entfernen
Cool danke....Jensemann hat geschrieben:Der erlaubt Flash Applets keine Netzwerkverbindungen, damit sind jegliche Arten der Flash-Player nicht möglich.
Man könnte natürlich für die Videos einen seperaten Flash-Code bauen und meinen Mod etwas ändern Code dafür zu generieren. Ich mache mir dazu mal Gedanken.