Moin Moin
Gibt es eine Möglichkeit die Zahl der registrierten Benutzer eines Forums aus einer Benutzergruppe zu verwenden?
In unserem Forum wird man nach der Anmeldung in eine Benutzergruppe aufgenommen, wenn man gewisse Vorgaben bei der Registrierung erfüllt hat. Um jetzt nur die User aus dieser Benutzergruppe als reg. Benutzer zu listen, möchte ich halt dieses gerne ändern.
Benutzergruppe für Zahl der reg. User
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Einmal zur Erinnerung. Vielleicht ist ja jemand da, der einen Tip für mich hat 

cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
-
- Mitglied
Nachdem das Forum nun lange aus dem Netz verschwunden war, möchte ich die Frage doch mal wieder aufwerfen.
Keiner eine Idee???
Danke im vorraus
Nachdem das Forum nun lange aus dem Netz verschwunden war, möchte ich die Frage doch mal wieder aufwerfen.
Keiner eine Idee???
Danke im vorraus
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum