Easymod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
letslounge
Mitglied

Easymod

Beitrag von letslounge »

Hallo,

habe mir hier easymod 0.3.0 installiert - läuft auch wunderbar.
Jetzt bekomm ich nur nicht die deutsche Sprachversion zum Laufen - habe die Datei lang_easymod_german.php ins Verzeichnis "languages" kopiert - nur, wo kann ich die Sprache für s Backend jetzt aktivieren?

Dankbar für Infos

Michael
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
die koorekte Angabe lautet /language/lang_german/lang_easymod.php und dann "spricht" der EMI auch deutsch mit Dir ! :oops:

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
letslounge
Mitglied

Beitrag von letslounge »

...danke erstmal für die Antwort.
Wenn ich das mache - bekomme ich jedoch die Meldung"Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /xxxxxx/html/xxxxxxx/intern/forum/language/lang_german/lang_easymod.php on line 370"

Noch eine Idee?

Grüße

Michael
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
letslounge hat geschrieben:Noch eine Idee?
sicher, da Du sehr wahrscheinlich eine fehlerhafte Datei erwischt hast oder beim Hochladen etwas schief gegangen ist. Im meinem DL-Bereich findest Du den kompletten MOD incl. der dt. Sprachdatei zum Download. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“