Neue Seite anlegen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Da wo"DEIN HTML CODE" steht.[BTK] Tobi hat geschrieben:Bei 'body' => 'your_page.html') kannst du eine HTML-Datei angeben die als Template verwendet wird. Trag da mal regeln.html ein. Dann erstelle im Ordner /styles/.../templates/ eine Datei mit dem Namen regeln.html, da schreibst du dann reinCode: Alles auswählen
<!-- INCLUDE overall_header.html --> DEIN HTML CODE <!-- INCLUDE overall_footer.html -->
Dies Datei erzeugt z.B. eine Überschrift.
Code: Alles auswählen
<!-- INCLUDE overall_header.html -->
<h2>Ich habe es geschaft</h2>
<!-- INCLUDE overall_footer.html -->
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Hier kann man es nachlesen: http://olympuswiki.naderman.de/Template_Syntax
anscheinend übersehe ich aber en bereich wo steht wie man das design des forums übernimmt...
mein text iss jedenfalls anders und mouseover etc. fehlt auch alles in der eigenen seite
Nachtrag habe nun in der neuen datei im HEAD Bereich folgendes eingetragen dann ging es:
mein text iss jedenfalls anders und mouseover etc. fehlt auch alles in der eigenen seite

Nachtrag habe nun in der neuen datei im HEAD Bereich folgendes eingetragen dann ging es:
Code: Alles auswählen
<link href="{T_STYLESHEET_LINK}" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen, projection" />