Warteschlange nur für Threadersteller
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Warteschlange nur für Threadersteller
Hi, ich bin neu hier. Wie kann ich bei phpBB3 die Rechte so einstellen, dass Threadersteller in die Moderations-Warteschlange kommen, aber hinterher ohne Wartezeit ihre eigenen Beiträge ändern können. Antworten auf die Beiträge sollen auch nicht in die Warteschlange kommen. Ich kenne bisher nur den Weg, dass alle Beiträge in die Warteschlange kommen. Gibt es einen Weg, das ohne Modifikation zu bewerkstelligen? Ich habe schon die Option "Nein" bei ACP > Forenrechte > Forum ausgewählt > Erweiterte Berechtigungen > Diverses gewählt. Das hat aber den gleichen Effekt.
Re: Warteschlange nur für Threadersteller
Hi DeaD_EyE,
Da gibts wohl nur ganz oder garnicht (oder Modifikation
).
Gruß,
bantu.
Meines Wissens leider nicht.DeaD_EyE hat geschrieben:Gibt es einen Weg, das ohne Modifikation zu bewerkstelligen?
Da gibts wohl nur ganz oder garnicht (oder Modifikation

Gruß,
bantu.