Suche Bot, der automatisch News postet

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

Ich hab sowas auch drin
das nennt sich Feeds Importieren

Aber man muss es auch manuell machen also es geht nicht automatisch
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Man kann auch nicht einfach jeden Feed so verwenden, nur weil es einen Feed gibt heißt das nicht automatisch das man den auf seiner Webseite einbinden darf, die meisten Anbieter verbieten auch das speichern des Feeds. Ich währe dabei sehr vorsichtig und würde mir auf jeden Fall vorher eine schriftliche Genemigung vom Anbieter holen.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
MadMatze
Mitglied

Beitrag von MadMatze »

Servus,
genau so einen Mod, der das ermöglichen soll habe ich gefunden. Nur leider bringe ich den bei mir absolut nicht zum funktionieren...
Ich habs schon im Forum des Autors versucht, bekomme dort aber leider keine Antwort.

Das Ding nennt sich FIND - Forum Integrated News Delivery V1.2.0 - Spitt Release. Ne genaue Beschreibung gibts wie gesagt im Forum des Autors oder auf phpbb.com

Vielleicht kann ja hier jemand mit meiner Fehlerbeschreibung im selben Forum was anfangen: http://thecomichaven.com/viewtopic.php?t=15518

Ich würd mich über ne Lösung jedenfalls freuen :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“