Folder_big gegen kleines tauschen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Folder_big gegen kleines tauschen

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich möchte in meinem Board die Grafiken für neue posts,keine neuen Posts usw. welche direkt in der Forenübersicht gezeigt werden gegen die kleinen austauschen.Wo kann ich da was ändern :o

forum_big.gif soll gegen forum.gif ausgetauscht werden.
Benutze den subsilver theme
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Du könntest in der subSilver.cfg..
$images['forum'] = "$current_template_images/folder_big.gif";
$images['forum_new'] = "$current_template_images/folder_new_big.gif";
$images['forum_locked'] = "$current_template_images/folder_locked_big.gif";
..mit folgendem ersetzen..
$images['forum'] = "$current_template_images/folder.gif";
$images['forum_new'] = "$current_template_images/folder_new.gif";
$images['forum_locked'] = "$current_template_images/folder_lock.gif";
..müsstest dann aber noch in der index_body.tpl die height/width Werte anpassen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, danke in der Config hatte ich das schon angepasst, hatte nur noch gesucht wo ich die Größenverhältnisse ändern kann 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
jawoll jetzt funzt es. Nur zeigt der mir immer nur die Grafik für keine neuen Posts an.Habe nochmal überprüft, die Namen der gifs stimmen und es sind auch alle nötigen oben :o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“