Auslesen von posting und im Lexicon mod einfügen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wollikai
Mitglied
Auslesen von posting und im Lexicon mod einfügen

Beitrag von wollikai »

Hallo zusammen,
ich weis nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Bitte ansonsten verschieben :D
Ich bin Administrator eines Aquaristikforums und suche nach einer Möglichkeit bestimmte Postings in den Lexicon V2 Mod zu übernehmen.

Also es wird gerade eine Fischdatenbank angelegt. Diese Daten möchte ich dann später komplett im Lexikon übernehmen.
Gibt es einen Script per SQL der dies übernehmen kann.
Ich bin noch nicht so bewandert im php und SQL, aber es wird immer besser :D
Aber über die Suche habe ich keine Antworten gefunden, bzw wusste ich auch nicht genau, wie ich die Suche hätte anders formelieren sollen.

Ich nutze phpbb 2.0.22
PHP Version 4.4.6-0.dotdeb.2
Wenn sonst noch was benötigt wird......immer her damit. Ich versuche dann dies zu beantworten :D
Danke euch schon mal für eure Hilfe
Zuletzt geändert von wollikai am 29.07.2007 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
wollikai
Mitglied
Beitrag von wollikai »

Keiner eine Idee oder Lösung parat ?
Ich selber habe wirklich schon gesucht, aber nichts gefunden. Wäre wrklich super, wenn mir da einer helfen könnte.
http://www.aquaristik4you.de
Aquaristik und vieles mehr
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
wollikai
Mitglied
Beitrag von wollikai »

Hat keiner eine Lösung, denn langsam wird es wichtig, damit ich nicht alles per Drag & Drop rüberholen muss.
Danke
http://www.aquaristik4you.de
Aquaristik und vieles mehr
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“