Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar gibt es doch oben in der Navigationsleiste diese dritte Zeile in der Intro Portal und Index steht.
Wenn ich einen Link aus den beiden oberen Zeilen, wie z.B. FAQ oder Suchen anklicke bleibt diese Intro-Portal-Index-Zeile auch immer schön brav dort stehen. Nur wenn ich "Benutzergruppen" anklicke ist auf einmal diese dritte Zeile verschwunden.
Ich hätte aber gerne dass sie dann auch dableibt. Weiß jemand woran das liegt?
Ich benutze die aktuelle PHPBB-Version (2er-Version) und das SubBlack-Template.
Intro-Portal-Index-Zeile vom Header fehlt bei Benutzergruppe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutze den Intro + Portal Mod Version 1.50.1.
Portal.tpl??? Habe nur eine portal_body.tpl gefunden. Hoffe die meinst Du
Zuviel Code entfernt - KB:16 - Dr.Death
Portal.tpl??? Habe nur eine portal_body.tpl gefunden. Hoffe die meinst Du

Code: Alles auswählen
<a href="http://www.awsw.de" title="Intro & Portal MOD {INTRO_PORTAL_VERSION} by AWSW http://www.awsw.de" class="gensmall">Intro & Portal MOD - Version {INTRO_PORTAL_VERSION}</a></center>
Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Ja dann kann dir auch keiner helfen. Munteres Rätselraten mag hier keiner, und die Glaskugeln sind hier so zerbrechlich und teuer.....Arlett hat geschrieben:Oki sorry aber wenn ich den Code hochladen muß ist mein Forum auch nicht mehr anonym.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Ja, sorry. Hier der Link: http://hilfespace.hi.funpic.de/portal_body.txt
Weiß vielleicht jetzt jemand woran es liegt? Wäre wirklich dankbar.
Weiß vielleicht jetzt jemand woran es liegt? Wäre wirklich dankbar.