Habe in diesem Thread zwar die Frage von "spottersued" gefunden doch die Antwort und Lösung habe ich nicht gefunden. Ist die Frage untergegangen?
Wie kann ich das Bild (sterne) für die Bewertung einer Nickpage auch in der Nickpageliste anzeigen lassen ?
mfg markus
Nickpagelist mit Bewertung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nickpagelist mit Bewertung
Zuletzt geändert von mark2 am 11.09.2006 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo
Hat da niemand einen mod bzw code für eine erweiterte Nickpagelist?
Oder wird die nickpagelist hier nicht supportet ?
z.B.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=103 ... t=nickpage
oder das hier währe es eigentlich aber unter dem Link im zweiten Posting kommt nichts
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=621 ... ckpagelist
Hat da niemand einen mod bzw code für eine erweiterte Nickpagelist?
Oder wird die nickpagelist hier nicht supportet ?
z.B.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=103 ... t=nickpage
oder das hier währe es eigentlich aber unter dem Link im zweiten Posting kommt nichts

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=621 ... ckpagelist
Nun habe ich endlich bei phpbb2.de eine erweiterte nickpagelist gefunden.
Dort wird einiges mehr angezeigt und ich habe zusätzlich noch den Spezialnick mit eingebunden.
Leider ist die Bewertung immer noch nicht mit dabei. Hab da selber ein paar Sachen ausprobiert aber das hat nicht funktioniert.
Kann mir bitte jemand helfen die sort Funktion hin zu bekommen. Leider funktioniert diese nicht. Wenn ich auf Sortieren kilckte erhalte ich die Meldung Seite konnte nicht gefunden werden.
Und wie schaffe ich es den Benutzenamen mit der nickpage zu verlinken ?
Hier die codes der beiden Dateien.
Nickpagelist.php (direk ins Hauptverzeichnis wo auch die index.php liegt )
Nickpagelist.tpl (in das Verzeichnis des jeweiligen Styles )
Dort wird einiges mehr angezeigt und ich habe zusätzlich noch den Spezialnick mit eingebunden.
Leider ist die Bewertung immer noch nicht mit dabei. Hab da selber ein paar Sachen ausprobiert aber das hat nicht funktioniert.
Kann mir bitte jemand helfen die sort Funktion hin zu bekommen. Leider funktioniert diese nicht. Wenn ich auf Sortieren kilckte erhalte ich die Meldung Seite konnte nicht gefunden werden.
Und wie schaffe ich es den Benutzenamen mit der nickpage zu verlinken ?
Hier die codes der beiden Dateien.
Nickpagelist.php (direk ins Hauptverzeichnis wo auch die index.php liegt )
Nickpagelist.tpl (in das Verzeichnis des jeweiligen Styles )
Es ist nun endlich geschafft.
Ich habe nun einige Erweiterungen in die bereits erweiterte Nickpageliste eingefügt. Auch die suchfunktion läuft nun fehlerfrei. Zu der normalen sort Funktion ist auch die sort per letter mit eingebaut.
Meine Nickpagelist gibt folgendes aus
- Das Vorschaubild der Nickpage wird verkleinert angezeigt und enthält den Link zur nickpage.
- Der Uername mit Link zum Profil
- Den Spezialnick der nickpage (nickpagename)
- Den Rang mit Rang Icon (Liste ist auch nach rang sortierbar)
- Die Bilderanzahl die in der nickpage
- Die Bewertung der nickpage mit Icons (Sterne)
Und alles was die Original erweiterte Nickpageliste kann.
Wer interesse hat kann sich per PM melden. Verwendung meiner Version auf eigene Gefahr.
Ich habe nun einige Erweiterungen in die bereits erweiterte Nickpageliste eingefügt. Auch die suchfunktion läuft nun fehlerfrei. Zu der normalen sort Funktion ist auch die sort per letter mit eingebaut.
Meine Nickpagelist gibt folgendes aus
- Das Vorschaubild der Nickpage wird verkleinert angezeigt und enthält den Link zur nickpage.
- Der Uername mit Link zum Profil
- Den Spezialnick der nickpage (nickpagename)
- Den Rang mit Rang Icon (Liste ist auch nach rang sortierbar)
- Die Bilderanzahl die in der nickpage
- Die Bewertung der nickpage mit Icons (Sterne)
Und alles was die Original erweiterte Nickpageliste kann.
Wer interesse hat kann sich per PM melden. Verwendung meiner Version auf eigene Gefahr.
Gruß Markus