Hi @ all,
Wie im Titel zu sehen, ich verzweifle fast. Ich möchte ein Forum aufmachen habe relativ viel Ahnung von CMS und Grundkenntnisse in HTML, PHP und MySql und arbeite schon seit ca3 Jahren mit CMS. So nun habe ich nach OpenSource CMS gesucht und habe PHPBB3 gefunden, installiert alles Wunderbar. Juhu nur Posten bzw Themen erstellen kann ich nicht. Ich habe benutzerrechte festgelegt dh ich habe den Admins volle rechte im Forum gegeben und Themen schreiben ist mit drinnen. So aber der "Antworten-" bzw "Neues Thema"-Buton ist nicht da. Eigentlich sollte er ja links neben der Suche sein aber es gibt ihn nicht. Ich hab alles durchgesucht un das Forum 5mal neuinstalliert und es auch nochmal runtergeladen aba ich kann nichts schreiben und keine Themen erstellen.
Guckt es euch mal bitte an unter http://sntfreaks.sn.funpic.de/phpBB3
Ich benötige dringend Hilfe.
Vielen Dank
Simon
EDIT: Ist die 3.0.RC4 Version
Posten funktioniert nicht! Kurz vorm Verzweifeln!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin