User löschen - aber keine Benachrichtigungsmail
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
User löschen - aber keine Benachrichtigungsmail
Ich möchte die Benachrichtigungsmails nicht bekommen wenn User gelöscht werden. Wo kann ich das ändern?
-
- Mitglied
Es geht vielleicht nicht in dem man eine Option im Adminbereich umstellt, aber es sollte dennoch möglich sein.
Edit: Ich frage mich gerade wo diese Mail an den User gesendet wird, ich konnte im Code keine dem entsprechende Stelle finden. Weder in der admin_user.php noch in den Sprach-Dateien oder in den E-Mail Templates fündig werden.
Ist dafür eventuell ein extra Mod verantwortlich?
Edit: Ich frage mich gerade wo diese Mail an den User gesendet wird, ich konnte im Code keine dem entsprechende Stelle finden. Weder in der admin_user.php noch in den Sprach-Dateien oder in den E-Mail Templates fündig werden.
Ist dafür eventuell ein extra Mod verantwortlich?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs