iCGstation Hintergründfarbe ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ledfan
Mitglied

iCGstation Hintergründfarbe ändern

Beitrag von ledfan »

Herzliche Grüße an allen Forum Mitglieder,

mir würde phpBB Forum Systen von unser Hoter empfohlen und ich finde den Forum und die Community einfach klasse.
Nun habe ich mir auch ein Forum gemacht www.led-led.de leider lässt da der Hintergründ sich nicht bearbeiten.
Ich habe den Forum durchgelesen und alle mögliche Tips angewendet wie CSS und alle Schritte von diesen Foren Eintrag gefolgt:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=119 ... icgstation

leider lässt immer noch nicht an dem Hintergründ ändern. Was ist da noch machbar bitte?

Ich würde sehr freuen und werde euch sehr dankbar für Ihre Hilfe sein.
Amandil
Mitglied

Beitrag von Amandil »

Hallo :)

Am besten beschreibst du mal, oder noch besser machst einen Screenshot von dem Bereich in dem du den Hintergrund ändern möchtest. Dann lässt sich das Problem viel schneller eingrenzen :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“