Forenbreite probleme...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dj-Gemmy
Mitglied
Forenbreite probleme...

Beitrag von Dj-Gemmy »

Hallo,

Ich hab da 'n problem (phpBB.de auch?) :lol:

also... wenn ich zB ununterbrochen buchstaben oder symbole poste (zB: _________________________ ) und wenn das ganze viel länger gepostet wird , dann wird foren breite gesprengt. (probierts aus mit vorschau)

ich habe für lange URL's n Hack sowie für große Bilder...das funzt...wie kriege ich das aber hin, egal wer was postet an text (zahlen/buchstaben/symbole etc. ohne leerzeichen) das breite nicht gesprengt wird..kann man kein code vor der tabelle einbauen der das ganze "fest-hält" ?

optimal ist es wenn , egal wie lang etwas ohne leerzeichen gepostet wird, das ganze so aussieht:
http://img504.imageshack.us/img504/316/ ... itexd6.jpg
Große Bilder nur verlinken - KB:16 - Dr.Death
Zuletzt geändert von Dj-Gemmy am 01.08.2007 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

MODL:111

siehe dazu: KB:modsfaq
Dj-Gemmy
Mitglied
Beitrag von Dj-Gemmy »

ich danke dir punkface, es funktioniert
Dj-Gemmy
Mitglied
Beitrag von Dj-Gemmy »

hmm...ich hab gerade was enddeckt

forenbreite sieht bei firefox so aus:
http://img440.imageshack.us/img440/2913 ... foxyb8.jpg

und unter internet explorer (so solls sein)
http://img440.imageshack.us/img440/6806/v4liecr2.jpg

ich habe nichts @ forum verändert...also bis vor 10-15min lief alles gut..liegts evtl. daran das jmd nen langen text gepostet hat als überschrift, den mini-forum statistik übernommen hat so das alles verzogen ist? :oops: :(

Große Bilder nur verlinken - KB:16 - Dr.Death
Dj-Gemmy
Mitglied
Beitrag von Dj-Gemmy »

punkface hat geschrieben:MODL:111

siehe dazu: KB:modsfaq
also brauche das selbe auch für "Titel" ..wo füge ich es ein?
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

• Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.
  • Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
    Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“