Fragen von Evinamin
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fragen von Evinamin
also, ich hab ja jetzt so nen geilen phpbb3 mir gemacht und das ist genau mein traumforum, mit so vielen unterforen, geilomatiko sag ich nur.
aber der adminmenü ist ja extrem wirre, da kommt ja voll durcheinander, minimale sachen die man ändern muss um überhaupt was einzustellen, ich schon arg übertrieben, aber egal ich werd mich ma da rein installieren um es zu kapieren.
meine erste frage das mit berechtigung hab ich geschnallt.
meine zweite frage: und zwar wenn ich berechtigung mache sieht man es ja nun auf der startseite, klickt man drauf unter forum unterforum unterforum und irgendwann mal ist ja natürlich auch stopppp und wenn stopp ist sollte eigentlich stehen neues thema schreiben, aber das steht beii mir ned, was muss ich da tun?
*danke alle helfenden im voraus
aber der adminmenü ist ja extrem wirre, da kommt ja voll durcheinander, minimale sachen die man ändern muss um überhaupt was einzustellen, ich schon arg übertrieben, aber egal ich werd mich ma da rein installieren um es zu kapieren.
meine erste frage das mit berechtigung hab ich geschnallt.
meine zweite frage: und zwar wenn ich berechtigung mache sieht man es ja nun auf der startseite, klickt man drauf unter forum unterforum unterforum und irgendwann mal ist ja natürlich auch stopppp und wenn stopp ist sollte eigentlich stehen neues thema schreiben, aber das steht beii mir ned, was muss ich da tun?
*danke alle helfenden im voraus
Hallo,
du hast warscheinlich das deutsche Sprachpaket installiert, aber wohl vergessen die deutschen Buttons ( Imagesets ) zu installieren.
Schau Dir mal folgenden Beitrag an...achte auf die Postings von Bantu.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=150 ... ons+fehlen
du hast warscheinlich das deutsche Sprachpaket installiert, aber wohl vergessen die deutschen Buttons ( Imagesets ) zu installieren.
Schau Dir mal folgenden Beitrag an...achte auf die Postings von Bantu.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=150 ... ons+fehlen
- Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen. - Hinweis an X16: Möchtergern Moderation wird auch nicht erwünscht.
Sorry dich verärgert zu haben, war aber WIRKLICH nicht so gemeint, wie du meinst. Hatte nur beim stöbern schon wieder eine Thema gesehen mit nichtssagendem Titel, und wollte nur nett drauf hinweisen. Hast natürlich Recht, auch wenn ich kein Möchtegern bin.Dr.Death hat geschrieben:
- Hinweis an X16: Möchtergern Moderation wird auch nicht erwünscht.
- Mr.Streeter
- Mitglied
- Mr.Streeter
- Mitglied