Fehler bei der erstellung von Benutzerrängen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler bei der erstellung von Benutzerrängen
Hallo zusammen, bin zimlich unerfahren was das scripten und den umgang mit php betrifft.
Habe jetzt das phpbb3 forum installiert und bekomme bei der erstellung von rängen folgende fehlermeldung.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_ranks.php on line 149: Invalid argument supplied for foreach()
Habe jetzt das phpbb3 forum installiert und bekomme bei der erstellung von rängen folgende fehlermeldung.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_ranks.php on line 149: Invalid argument supplied for foreach()
ich habe nochmals nachgesehen, das einzige was ich anklicken kann ist mein datenbank, wo ich ein informations_schema habe.
Darin steht nur folgendes:
TABLE_CATALOG
TABLE_SCHEMA
TABLE_NAME
TABLE_TYPE
ENGINE
VERSION
ROW_FORMAT
TABLE_ROWS
AVG_ROW_LENGTH
DATA_LENGTH
MAX_DATA_LENGTH
INDEX_LENGTH
DATA_FREE
AUTO_INCREMENT
CREATE_TIME
UPDATE_TIME
CHECK_TIME
TABLE_COLLATION
CHECKSUM
CREATE_OPTIONS
TABLE_COMMENT
Darin kann ich aber nichts finden mit dem namen Phpbb oder Phpbb_ranks.
Wenn ich in meine Datenbank gehe, steht im linken Frame" es wurde keine Tabelle in der Dantenbank gefunde"
Oder bin ich einfach nur zu .....
Darin steht nur folgendes:
TABLE_CATALOG
TABLE_SCHEMA
TABLE_NAME
TABLE_TYPE
ENGINE
VERSION
ROW_FORMAT
TABLE_ROWS
AVG_ROW_LENGTH
DATA_LENGTH
MAX_DATA_LENGTH
INDEX_LENGTH
DATA_FREE
AUTO_INCREMENT
CREATE_TIME
UPDATE_TIME
CHECK_TIME
TABLE_COLLATION
CHECKSUM
CREATE_OPTIONS
TABLE_COMMENT
Darin kann ich aber nichts finden mit dem namen Phpbb oder Phpbb_ranks.
Wenn ich in meine Datenbank gehe, steht im linken Frame" es wurde keine Tabelle in der Dantenbank gefunde"
Oder bin ich einfach nur zu .....