anonymous_forums.mod funktioniert irgendwie nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Rooney
Mitglied

anonymous_forums.mod funktioniert irgendwie nicht

Beitrag von Rooney »

Hallo Leute!

Problemschilderung:
Hab den "anonymous_forums.mod" genau nach Anweisung installiert. (SQL Code hinzugefügt und in den Dateien den entsprechenden Code hinzugefügt).
In der Konfiguration sieht man nun einen extra Bereich "Anonyme Foren Einstellungen" dort hab ich testweise als ForumID die "2" eingetragen und bei UserID testweise die 4.

Forumsversion: 2.0.22
Mod Version: 1.0.3

Geh ich richtig der Annahme, dass jetzt mein 2. Forum bsp. Plauderecke anonym sein müsste?

Jedenfalls funktioniert es nicht, hab auch nirgend sonst Einstellungen gefunden, die dies ermöglichen.

Deswegen bitte ich hiemit um Hilfe.

Schöne Grüße
Rooney
Rooney
Mitglied

Beitrag von Rooney »

Hab den Fehler selbst endeckt, funktioniert alles so wie es beschrieben wird!

Fehler: Hatte eine Falsche ForumID angegeben. :roll:
sains
Mitglied

Beitrag von sains »

Woher hasch den Mod wen ich dich mal fragen darf ???
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ sains

über den Mod bin ich auch schon gestoplert - hab mich dann aber ernsthaft gefragtr was das bringen soll - finden wirst Du den wohl hier
. ;)
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Lockslay
Mitglied

Beitrag von Lockslay »

Hallo

Ich habe grade das Mod installiert.
Nur leider bleiben alle Links so wie sie sind und werden nicht über anoyom.to gesendet.

Wie kann ich an die fehlersuche herangehen ?

Gruß
Lockslay
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“