Welche Version/Style is das?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Tojama
Mitglied

Welche Version/Style is das?

Beitrag von Tojama »

http://89.149.202.161/phpBB3/index.php

Weiß jemand welche Version oder Style das ist?^^
Wenn es jemand weiß, kann er mir den Downloadne dazu geben?q_q

Wär euch echt sehr dankbar!
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Das ist der Standardstyle von phpBB3, proSilver

www.phpbb.com ist der Download (hier aud der Seite auch *klick*, allerdings steht hier noch RC 3 und es gibt bereits RC4).
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Wie man - in diesem Fall - auch an dem Pfad sehen kann handelt es sich um ein phpbb3. Welcher RC das ist kann ich dir nicht sagen, der Style ist jedenfalls der Standard proSilver. Download des aktuellen RC4 auf www.phpbb.com
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Tojama
Mitglied

Beitrag von Tojama »

Oke, dank euch! ^^
Die Antwort kam ja fix..oO

Noch ne frage.. gibts eine Readme datei wie man das ganze Installiert?
Am besten auf Deutsch ^^
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Wenn du die Deutschen Sprachpakete vorher schon installierst bekommst du die komplette Installation auf Deutsch. Eigentlich wird während der Installation alles beschrieben. Wie du an die Sprachpakete kommst und sie installierst findest du hier im Forum (schau mal in die Kategorie phpBB3: Installation und Konvertierung die Wichtigen Themen und Ankündigungen an)
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Tojama
Mitglied

Beitrag von Tojama »

Hab mir das
Deutsche Du-Version: Verfügbar

Geladen..
Aber wenn ich das vor der Installation hochlad geht irgendwie nix mehr..^^'
Also findet forum net/setup..>-<
Find ansonsten nix.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

www.deinforum.de/phpBB3/install

So sollte es sein. Wenn das nicht klappt kannst du den Lnk hier posten oder (wenn es geheim bleiben soll) mir per PM zusenden
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

gn#36 hat geschrieben:Wie man - in diesem Fall - auch an dem Pfad sehen kann handelt es sich um ein phpbb3.
Okay dann nenn ich meinen Pfad phpBB4, hab ich dann ein phpBB4? :P
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Nein, deshalb ja auch "in diesem Fall". Ich kann den Pfad natürlich nennen wie ich will, aber wenn ich mir einen Pfad ausdenke wo ich irgendwas hinlege, dann versuche ich den üblicherweise sinnvoll zu wählen. Wenn ich mehrere Forensysteme auf meinem Server hätte würde ich die anhand von phpbb2 und phpbb3 im Pfad unterscheiden. Man hätte natürlich auch /wbb als Pfad nehmen können, das wäre dann wohl falsch. Man sollte sich zwar nie auf fremde Inhalte verlassen (vor allem nicht wenn man Software programmiert), aber in dem Falle hätte man anhand des Pfades vermuten können, dass es sich vielleicht um ein phpbb3 handelt, hätte mal eine Suchmaschine danach suchen lassen und wäre vermutlich fündig geworden.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“