Nach installation von Mod geht Posting.php nicht mehr

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Breen
Mitglied

Nach installation von Mod geht Posting.php nicht mehr

Beitrag von Breen »

Hi,
habe mir den 'BBCode Box v5.1.0' instaliert, nach der Installation kam wenn man ein neues Thema eröffnen möchte oder Antworten will aber nur eine leere, weiße Seite.
Habe ein wenig gegoogled und heraus gefunden, dass sich diese Mod und der Cracker Tracker nicht vertragen.
Habe dann alle Dateien wiederhergestellt, aber der Fehler kommt immer noch!
Habe auch schon das Cback Forum und dieses hier durchsucht, bin aber zu keiner Lösung gekommen.
tts
Mitglied
Beitrag von tts »

Ich kann nicht bestätigen, dass die sich nicht vertragen, klappt bei mir PRIMA.

Haste alle Datein hochgeladen, die benötigt wurden.
Nicht irgendein PC-Forum --> http://www.ttshooter.de
Guckst Du hier -> Video anschauen
Breen
Mitglied

Beitrag von Breen »

Ja, habe alles hoch geladen was dazu gehörte.

Könntest du vllt. mal deine 'posting.php' und 'templates/***/posting_body.tpl' hoch laden?
tts
Mitglied
Beitrag von tts »

Kannst ja mal bei meinem Forum vorbeischauen, da ist soviel verändert, dass die die tpl und php nichts bringt, da du dann viele Zeilen sinnlosen Code hättest.
Nicht irgendein PC-Forum --> http://www.ttshooter.de
Guckst Du hier -> Video anschauen
Breen
Mitglied

Beitrag von Breen »

Achso.
Denke mir bleibt wohl nix anderes übrig als das Forum neu zu installieren.
PredatorFX
Mitglied
Beitrag von PredatorFX »

Ich habe den Mod heute auch eingebaut und hatte das gleiche Problem (leere, weiße Seite).

Nach dem ich den Mod dann ausgebaut hatte war das Problem mit der leere, weiße Seite immer noch da.

Ich benutze eigentlich nur FireFox, ich habe dann aber den Internet Explorer genommen damit funktionierte es.

Als ich dann wieder den FireFox benutzt habe funktionierte das Forum wieder.Ich denke es ist ein Cach-Problem vom FireFox gewesen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“