Hi,
habe mir den 'BBCode Box v5.1.0' instaliert, nach der Installation kam wenn man ein neues Thema eröffnen möchte oder Antworten will aber nur eine leere, weiße Seite.
Habe ein wenig gegoogled und heraus gefunden, dass sich diese Mod und der Cracker Tracker nicht vertragen.
Habe dann alle Dateien wiederhergestellt, aber der Fehler kommt immer noch!
Habe auch schon das Cback Forum und dieses hier durchsucht, bin aber zu keiner Lösung gekommen.
Nach installation von Mod geht Posting.php nicht mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- PredatorFX
- Mitglied
Ich habe den Mod heute auch eingebaut und hatte das gleiche Problem (leere, weiße Seite).
Nach dem ich den Mod dann ausgebaut hatte war das Problem mit der leere, weiße Seite immer noch da.
Ich benutze eigentlich nur FireFox, ich habe dann aber den Internet Explorer genommen damit funktionierte es.
Als ich dann wieder den FireFox benutzt habe funktionierte das Forum wieder.Ich denke es ist ein Cach-Problem vom FireFox gewesen.
Nach dem ich den Mod dann ausgebaut hatte war das Problem mit der leere, weiße Seite immer noch da.
Ich benutze eigentlich nur FireFox, ich habe dann aber den Internet Explorer genommen damit funktionierte es.
Als ich dann wieder den FireFox benutzt habe funktionierte das Forum wieder.Ich denke es ist ein Cach-Problem vom FireFox gewesen.