ChatSpot Fenster schließen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mark2
Mitglied

ChatSpot Fenster schließen

Beitrag von mark2 »

Weiß jemand wie man es macht dass wenn man sich bei dem Chat mit ChatSpot durch Eingabe von /Q aus dem Chat abmeldet auch automatisch das Fenster geschlossen wird?
Denn nach der Abmeldung durch /Q wird das Fenster nur geleert und es bleibt ohne Inhalt mit weißem Hintergrund stehen. Es sollte dann eben auch geschlossen werden.
Gruß Markus
John Doe
Mitglied

Beitrag von John Doe »

Bei 2.0.0a8 wird mit /Q das Fenster korrekt geschlossen.
mark2
Mitglied

Beitrag von mark2 »

Das bedeutet ?

Ich soll auf 2.0.0a8 updaten ?

Ich finde aber auf der Seite von ChatSpot http://chatspot.sourceforge.net/download im Download Bereich als aktuellste Version nur 2.0.0a7
Gruß Markus
John Doe
Mitglied

Beitrag von John Doe »

Naja, das bedeutet, dass es bei 2.0.0.a8 bei mir funktioniert. :wink:
Du sollst auch nicht updaten, du kannst mit den üblichen Risiken und Nebenwirkungen updaten.
Auf der Chatspotseite wirst du eh nicht mehr viel finden, da die Entwicklung wohl eingestellt wurde.

2.0.0.a8 deutsch -> http://www.phpbbmods.de/downloads.php?cat=5
mark2
Mitglied

Beitrag von mark2 »

Danke für den Link aber der Download funktioniert bei mir leider nicht. Das zip File ist immer 1 Byte groß nach dem Download. Habe mich auch angemeldet. Dennoch nichts.
Gruß Markus
John Doe
Mitglied

Beitrag von John Doe »

Wende dich an die Betreiber dort, dass die das fixen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“