Ich möchte mein Forum editieren. Wie geht das? Ich habe im Moment einfach meine Forumseite gespeichert, bearbeiten hochgeladen aber dann ist sie keine php mehr, logischerweise.
Sagt mir bitte wie das geht. Danke!!!
Forum bearbeiten-Wie?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Pumi
- Mitglied
Nee, mir ist das völlig unverständlich, was du möchtest!?Question hat geschrieben:...logischerweise.
Was willst du wie bearbeiten???
Ich möchte so eine Spalte (rechts) einfügen wie bei diesem Forum: http://nzvillage.info/NZForum/
Wie macht man das?
Wie macht man das?
dazu musst du in die overall_header.tpl nach dem <body> Tag
einfügen und in die overall_footer.tpl

Code: Alles auswählen
<table>
<tr>
<td>
Code: Alles auswählen
</td>
<td>
DEINE Kästles hier