Suche Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
schiol
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 23.06.2006 05:00
Kontaktdaten:

Suche Mod

Beitrag von schiol »

Ich weiss ich soll die Suche benutzen und das habe ich schon getan wie ein Verrückter. Entweder habe ich das falsche Suchwort benutzt, oder es gibt so was noch nicht.

Also folgender Hintergedanke.

Ein unangenehmer User postet einen beitrag. Die soll dann gelöscht werden und der Beitrag in einer sogenannte Tonne verschoben werden. Wo aber die Admins und Mods nur Zugriff haben. Und sonst kein anderer. Ist das irgentwie machbar ? Oder gibt es dafür einen Mod. Wäre echt nett wenn mir darauf jemand eine Antwort geben kann.
Benutzeravatar
sephiriot
Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: 22.06.2006 03:28

Beitrag von sephiriot »

Hi

Ich denke der Archiv Mod wär das richtige für dich.

Die gelöschten Beiträge landen dann in einem Archiv welches normale User nicht sehen können.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahony »

Hallo
Dazu musst du nur ein privates Forum anlegen. Siehe hierzu auch KB:59




Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
sephiriot
Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: 22.06.2006 03:28

Beitrag von sephiriot »

Naja dazu muss er die Beiträge und Themen aber immer verschieben.
Mit dem Archivmod geht das gleich in einem.
schiol
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 23.06.2006 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von schiol »

Ja super danke euch beiden. Habs gleich ausprobiert und funzt super. Danke nochmal
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“