Ich weis jetzt nicht ob das hier reinkommt aber wenn es falsch ist bitte verschieben.
Ich habe auf mein Forum phpbb3 rc4 ain Portal. das auch so funktioniert, nur ein Problem bekomm ich ums verrecken nicht gelöst bzw. ich seh den wald vor lauter bäumen nicht. wo muss ich was ändern damit ich die nicht mir gehörende englische statistik weg bekomme.
http://bigbike-forum.com/phpBB3/bb3portal.php
Die deutsche Statistik(richtig) ist nur zu sehen wenn man eingelogt ist, die englische(falsche) sieht man auch wenn man ausgeloggt ist.
ah ja und die avatare und icons sieht man auch nicht da ist nur ein platzhalter drinne.
Gruß
Erdinger
Doppelten Statistik anzeige im Portal
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Dir ist schon klar, das nach dem erscheinen der nächsten Version des Portal Mod alles wieder deinstalliert werden muss ?
Was Du installiert hast, hat noch einige Böcke drin, deshalb eigentlich nur zu Testzwecken gedacht.
Ich vermute daher mal, das dies der Grund für Deine Fehler ist.

Dir ist schon klar, das nach dem erscheinen der nächsten Version des Portal Mod alles wieder deinstalliert werden muss ?

Was Du installiert hast, hat noch einige Böcke drin, deshalb eigentlich nur zu Testzwecken gedacht.
Ich vermute daher mal, das dies der Grund für Deine Fehler ist.
Code: Alles auswählen
update 1.0.3b to 1.1.0b
## 1. delete all 1.0.3b files
## 2. re-edit all files
## 3. install 1.1.0b
Beste Grüße
Walter
Walter