Nein...Eigendlcih hatte ich nicht gedacht das das so umständlich sein würde...
Also, Ich habe jetzt mal bischen in der overal_header.tpl rumgebastelt und um einige Links erweitert/umgebaut z.B. Habe ich einen DirektLink zum TSServer meines clans gemacht, sowie einen Link zu nem tool für das spiel was wir spielen reingebastelt, jetzt würde ich gerne machen das man diese Links auch wirklich NUR sieht wenn man in der Gruppe für clanmitglieder ist, was sich nicht nur mit eingeloggt machen lässt da auch viele Leute im Forum angemeldet sind die nur Freunde des clans sind oder handeln wollen o.ä. ...
Ich dachte man könne das einfach irgendwie ausblenden...
Teile der overal_header.tpl nur für bestimmte User sichtar?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Zuletzt geändert von M1X4†o45†3† am 04.05.2007 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Probier es...
Wenn es nicht funktioniert, dann melde das Snippet einem Admin.
Dann hat man zwei einhalb Jahre nicht bemerkt, dass das gar nicht geht...
Oder aber es funktioniert...dann brauchst Du es - logischerweise - nicht zu melden...

Wenn es nicht funktioniert, dann melde das Snippet einem Admin.
Dann hat man zwei einhalb Jahre nicht bemerkt, dass das gar nicht geht...
Oder aber es funktioniert...dann brauchst Du es - logischerweise - nicht zu melden...

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
- Emanuelle_1982
- Mitglied
Das funktioniert, mal nebenbei: dahin führt der Link den ich dir gegeben hatte, wenn du auf den Gruppenteil klickstM1X4†o45†3† hat geschrieben:Ah...Das da:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=65401
Sieht schon ganz gut aus, aber irgendwie trau ich dem Frieden das das die Links ausblendne kann nich so ganz...
- djchrisnet
- Mitglied
wie kann ich den Texte einem User nur sichtbar machen, wenn er in keiner Usergruppe ist???
wie müsste man den code abändern??
Code: Alles auswählen
if ( member_of('3', $userdata) )
{
$template->assign_block_vars('switch_no_usergroup', array());
}
wie müsste man den code abändern??
@djchrisnet:
Da der Copyright-Hinweis auf deinem Board nicht den Richtlinien entspricht, kannst du hier keinen Support erwarten.
Da der Copyright-Hinweis auf deinem Board nicht den Richtlinien entspricht, kannst du hier keinen Support erwarten.
- djchrisnet
- Mitglied
Wollte ich eh seit langem wieder reinmachen!Dr.Death hat geschrieben:@djchrisnet:
Ist auch schon geschehen! siehe http://www.djchrisnet.de.vu
Hast du den schon eine möglichkeit gefunden wie das zu realisieren ist?