Anti Bot Question Mod [Erledigt]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Killer-Man
Mitglied

Anti Bot Question Mod [Erledigt]

Beitrag von Killer-Man »

Ich hab den Anti Bot Question Mod von MagMo installiert (v.3.0.0).
Wenn man jetzt aber einen Beitrag schreibt, steht ganz oben über dem Header folgendes:

Code: Alles auswählen

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/web453/html/forum/db/mysql4.php on line 318

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web453/html/forum/db/mysql4.php:318) in /srv/www/web453/html/forum/includes/page_header.php on line 565

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web453/html/forum/db/mysql4.php:318) in /srv/www/web453/html/forum/includes/page_header.php on line 571

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web453/html/forum/db/mysql4.php:318) in /srv/www/web453/html/forum/includes/page_header.php on line 572
Beim Registrierung steht über dem Formular folgendes:

Code: Alles auswählen

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/web453/html/forum/db/mysql4.php on line 318

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fehler behoben bekomme?
Zuletzt geändert von Killer-Man am 03.08.2007 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

über eine kleine SUCHE hätte man die Lösung finden können ;-)

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=151 ... alid+mysql
Killer-Man
Mitglied

Beitrag von Killer-Man »

Ah, verdammt, ich denk nie daran, erst die Suche zu verwenden :roll:
(zumindest findet der nächste mit dem Problem jetzt geügend Infos über die Suche^^)

Trotzdem danke für die schnelle Antwort ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“