Hallo,
Ich habe schon seit dem Update von RC2 auf RC3 das Problem, dass die Suchergebnisse nicht richtig angezeigt werden. Nun habe ich ein Update von RC3 auf RC4 gemacht und das Problem besteht immer noch. Ich dachte ja erst es wäre vielleicht ein Fehler in RC3. Kann mir da jemand sagen woran das liegt? Alles andere funktioniert tadellos.
Screenshot
http://www.mp3-post.de/forpics/search.jpg
Suchergebnis wird nicht richtig angezeigt.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suchergebnis wird nicht richtig angezeigt.
Gruß mp3-post
MODs sind bei mir folgende eingebaut:
Mod who_was_here_RC4
Files to Edit
* index.php,
* adm/style/acp_main.html,
* includes/constants.php,
* includes/functions.php,
* includes/acp/acp_board.php,
* includes/acp/acp_main.php,
* styles/prosilver/templates/index_body.html,
* styles/subsilver2/templates/index_body.html
Mod_similar_topics_0_1_2
Files to Edit
* viewtopic.php,
* styles/prosilver/template/viewtopic_body.html,
* language/en/common.php,
* language/de/common.php
Mod_AJAX_userinfo_0_1_0
Files to Edit
* styles/prosilver/template/overall_header.html
Der Unterschied, soweit ich sehen konnte, von RC2 und RC4 in der search_results.html ist in RC4 class="{S_CONTENT_FLOW_END}"> und RC2 class="right">
RC4
RC2
Mod who_was_here_RC4
Files to Edit
* index.php,
* adm/style/acp_main.html,
* includes/constants.php,
* includes/acp/acp_board.php,
* includes/acp/acp_main.php,
* styles/prosilver/templates/index_body.html,
* styles/subsilver2/templates/index_body.html
Mod_similar_topics_0_1_2
Files to Edit
* viewtopic.php,
* styles/prosilver/template/viewtopic_body.html,
* language/en/common.php,
* language/de/common.php
Mod_AJAX_userinfo_0_1_0
Files to Edit
* styles/prosilver/template/overall_header.html
Der Unterschied, soweit ich sehen konnte, von RC2 und RC4 in der search_results.html ist in RC4 class="{S_CONTENT_FLOW_END}"> und RC2 class="right">
RC4
Code: Alles auswählen
<!-- IF not searchresults.S_IGNORE_POST -->
<ul class="searchresults">
<li ><a href="{searchresults.U_VIEW_POST}" class="{S_CONTENT_FLOW_END}">{L_JUMP_TO_POST}</a></li>
</ul>
<!-- ENDIF -->
Code: Alles auswählen
<!-- IF not searchresults.S_IGNORE_POST -->
<ul class="searchresults">
<li ><a href="{searchresults.U_VIEW_POST}" class="right">{L_JUMP_TO_POST}</a></li>
</ul>
<!-- ENDIF -->
Gruß mp3-post
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Na die ganz normale Suche. Entweder das Eingabefeld oder die erweiterte Suche.
Ich habe nun mal die alte search_results.html hochgeladen, das bleibt aber genau so, wie mit der neuen. Also liegt es wohl an einer anderen Datei.
Den Mod Mod_AJAX_userinfo_0_1_0 habe ich deaktiviert, ebenfalls ohne Ergebnis...
Kompletten Cache per FTP gelöscht - keine Änderung
Na die ganz normale Suche. Entweder das Eingabefeld oder die erweiterte Suche.
Ich habe nun mal die alte search_results.html hochgeladen, das bleibt aber genau so, wie mit der neuen. Also liegt es wohl an einer anderen Datei.
Den Mod Mod_AJAX_userinfo_0_1_0 habe ich deaktiviert, ebenfalls ohne Ergebnis...
Kompletten Cache per FTP gelöscht - keine Änderung
Gruß mp3-post
Hallo Dr.Death,
Ich bin der Sache schon näher gekommen. Es überschneiden sich zwei Sachen. Die Pagination mit der Anzeige. Es wird immer nur das erste Suchresultat nicht angezeigt. (siehe Screenshot). Nun muss ich nur wissen, wo in welcher Datei entweder das Suchresultat tiefer gelegt werden kann bzw. die Pagination höher, damit sich das nicht kappelt. In der search_sesults.html habe ich es schon versucht, aber es ändert sich nichts. Vielleicht weiß jemand Rat?
http://www.mp3-post.de/forpics/search1.jpg
Ich bin der Sache schon näher gekommen. Es überschneiden sich zwei Sachen. Die Pagination mit der Anzeige. Es wird immer nur das erste Suchresultat nicht angezeigt. (siehe Screenshot). Nun muss ich nur wissen, wo in welcher Datei entweder das Suchresultat tiefer gelegt werden kann bzw. die Pagination höher, damit sich das nicht kappelt. In der search_sesults.html habe ich es schon versucht, aber es ändert sich nichts. Vielleicht weiß jemand Rat?
http://www.mp3-post.de/forpics/search1.jpg
Gruß mp3-post