Hallo @ All . Ich habe 2 Probleme.
hab die Shoutbox 3.2 , 3.7 und die 3.8.4 draufgezogen (einzelnt) .. bei allen bekomme ich im anzeigefenster für die posts "HTML Fehler 404" angezeigt ...
Kann das sein das der hoster irgendwas nicht unterstützt oder sowas weil auf meinen test FTP (my-place.us) läuft das PROBLEMLOS auf beiden styles ...
Nur auf der Hauptseite (lima-city.de) wos laufen soll kommt HTML 404 fehler und verweist auf folgenen link /error/404.html.
habe zur Ansicht die datein incl Anleitung und beschreibung auf nen OKH geladen http://uploaded.to/?id=oggj93
wenn jemand weiterhelfen könnte wäre das SEHR NETT..
ein 2 Problem wurde noch bemerkt ... die Auto Buttons für B I U Quote etc sind deaktiviert. wenn man drauf drückt kommt nix .. die hanbefehle [ ] funktionieren aber ... hatte jemand schonmal sowas ? Ist aber nur im xxabBlue Theme so ..
Probleme mit shoutbox und mit B I U etc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.