hab ein dringendes Problem
Zum Thema:
Wir übertragen gerade manuell themen in das neue Forum (noch bei goneo, termin wurde verschoben ) und mmh ich kann es nicht erklären....
Beispiel :
Du bist in Zone M
In dieser Zone M sind 25 themen bis die Seite 2 (also 26 tes Thema) anfängt, doch sobald man ein weiteres Thema (ne Vorlage mit Bild, Trailer im alaign code) erstellt und dies auf Seite 2 geschoben wird, wird das erstellte !! nicht angezeigt und verschwindet, DOCH der Hammer ist das er statt dessen von seite 1 ein und das selbe Thema (id) auf Seite 2 erstellt.
Also statt Thema Z erhalte ich A was auf Seite 1 schon vorhanden ist. Und Z generell verschwinet
Nun hab ich
1. angst das sich das auf die db etc auswirkt, weil irgendwo müssen die Themen ja sein
2. wieso ich das doppelt hab (selbe id) und wie ich nun posten kann ohne fehler...
Bin total frustriert, ich lern ja viel und gern von euch, aber sowas

Getestet hab ich schon folgendes
Der User account bei dem der Fehler kam (andere nicht bekannt weil das Forum noch Relativ neu ist) hab ich in der SQL updatet (auf Ratschlag von jemanden)
wenn ich das doppelte Thema lösche, wird auch die Kopie automatisch gelöscht und das eigentlich vorher erstellte Thema taucht wieder auf

Wenn ich z.b. mit meinem Nick poste, gibt es keinen Fehler, also ich kann posten, nur darf auf Seite 2 nichts vorher stehen
Ich hab den Verdacht das das RC4 Fehlerhaft ist.
An Mods hab ich nichts besonderes, acp add user, hide, rss, ajax, last post on title, link im neuen fenster (da hab ich den blank fehler), woho was here und 6 bb codes wie youtube, gamercard, center, alaign (txt neben bild), spoiler der nur funktioniert wenn wenig Text da ist ?! und versagt wenn mehr zu posten ist

das wars... User sind gerade mal 16 reg. Zonen 5, Katogorien ca 30, zu den normalen gruppen weitere 3
Was kann es sein ? ich kann nicht sagen ob es vor dem update auf RC4 (hatte vorher sauber RC3) auch so war... ist wie gesagt neu aber nun stecken da 2 Wochen jeweils 7 std arbeit (faqs, mods, änderungen etc) drinn..
Ich bitte um dringende Hilfe

MFG
LG