Startseiten Mods für phpbb3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- primatenmann
- Mitglied
Startseiten Mods für phpbb3
Salue zusammen
Habe das forum vorwärts und rückwärts durchstöbert und bin leider nicht zum Ziel gekommen obwohl ich mir sicher bin, dass diese Frage schon mal im Raum stand.
Ich Suche einen Startseiten Mod mit dem man die Beiträge eines Unterforums direkt auf der Startseite anzeigen kann.
gibt es das?
mit gruss
primatenmann
Habe das forum vorwärts und rückwärts durchstöbert und bin leider nicht zum Ziel gekommen obwohl ich mir sicher bin, dass diese Frage schon mal im Raum stand.
Ich Suche einen Startseiten Mod mit dem man die Beiträge eines Unterforums direkt auf der Startseite anzeigen kann.
gibt es das?
mit gruss
primatenmann
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
-
- Valued Contributor
- Mitglied
- primatenmann
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo, erstmalprimatenmann hat geschrieben:Hallo
Kann jemand noch ein zwei namen von portal-mods für phpbb3 oder solche die darauf portiert werden posten, habe da so meine mühe mit dem finden.
schöns weekend
primatenmann

es gibt z. Z noch kein Portal, das wirklich fertig ist. Wenn Du dir selber was gutes antun willst, warte noch ein wenig ,bis die 'Gold' Version von phpbb3 draußen ist und die Entwickler der Portale ihre Mods fertig stellen können.
Bei einigen Portalen sind noch richtige Böcke drin, ein Portal muss wieder zum nächsten Update komplett deinstalliert werden usw.
Es steht nicht umsonst überall dabei, das das Portal nur zu Testzwecke genutzt werden soll.
Beste Grüße
Walter
Walter
- primatenmann
- Mitglied