Hallo zusammen,
bis jetzt hatte ich gehofft um die Hilfe dieses Forums drumrum zu kommen. Aber jetzt hat es mein Forum erwischt.
Beim Versuch von 2.0.21 aus .22 upzudaten ist irgendetwas schief gelaufen und ich habe anschliessend alle vorher auf der Festplatte gesicherten Daten wieder zurückkopiert.(Forum war aber nicht mehr zu erreichen) Dann habe ich nochmals versucht upzudaten.
Beim aufrufen der update to latest kommt im Firefox immer die Fehlermeldung: You don't have permission to access /phpBB2/install/update_to_latest.php on this server.
Unter MS Explorer lautet die Fehlermeldung:Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt
Mit anderen Worten ich kann die update to latest nicht ausführen, kann mit den alten Dateien auch die Seiten nicht wiederherstellen und bin jetzt ziemlich ratlos. Weiss jemand weiter?
die Adresse ist www.realschule-birth.de und dann eben unter Forum...
Viele Grüsse
probleme beim update to latest
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
PS
Hallo RSB,
Du musst vor dem Aufruf im Browser den CHMOD-Wert
für diese Datei ändern.
Bereits installierte MOD's / Addons funktionieren evtl. nach dem Update
nicht mehr und benötigen eine Neuinstallation. (Flash-Plugin ?)
Alles Gute
Pèdà
*end*
< Sie haben keine Zugriffsberechtigung auf diesem Server ! >Beim aufrufen der update to latest kommt im Firefox immer die Fehlermeldung: You don't have permission to access /phpBB2/install/update_to_latest.php on this server.
Du musst vor dem Aufruf im Browser den CHMOD-Wert
für diese Datei ändern.
Bereits installierte MOD's / Addons funktionieren evtl. nach dem Update
nicht mehr und benötigen eine Neuinstallation. (Flash-Plugin ?)
Alles Gute
Pèdà
*end*
Omnia Lucili Aliena Sunt ! Tempus Tantum Nostrum Est !