Rangbild im Post

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Valary
Mitglied

Rangbild im Post

Beitrag von Valary »

Hallo,

ich habe folgendes problem: bei dem normalen skin von phpbb sehe ich unter dem avatar den rang und das rangbild, wenn ich nun jedoch ein anderes skin benutze ist das rangbild nichtmehr vorhanden. daher meine frage: weis jemand in welcher datei ich dies verändern muss das dort trozdem das rangbild vorhanden ist?

mfg valary
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

musst du in /styles/DEINSTLYE/templates/viewtopic_body.html

folgendes muss eingefügt werden:

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.RANK_TITLE or postrow.RANK_IMG --><dd>{postrow.RANK_TITLE}<!-- IF postrow.RANK_TITLE and postrow.RANK_IMG --><br /><!-- ENDIF -->{postrow.RANK_IMG}</dd><!-- ENDIF -->
Am besten unter diesem:

Code: Alles auswählen

<!-- IF not postrow.U_POST_AUTHOR --><strong>{postrow.POST_AUTHOR_FULL}</strong><!-- ELSE -->{postrow.POST_AUTHOR_FULL}<!-- ENDIF -->
			</dt>
Lebe dein Leben solange du kannst.

Jugendgemeinderat-Tuttlingen
Valary
Mitglied

Beitrag von Valary »

porfavor hat geschrieben:musst du in /styles/DEINSTLYE/templates/viewtopic_body.html
wo isn das? hab nur ne viewtopic_body.tpl .. meinst du die?
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

oh sry, ich hab nicht aufs forum geachtet. Ich dachte du hättest ein phpbb3

aber ja du musst das in der viewtopic_body.tpl ändern. Ich weiß aber nicht ob er den code so annimmt bei phpbb2. Aber versuchen kannst dus mal.

Valary
Mitglied

Beitrag von Valary »

ja hat funktioniert .. nur sieht das gif nu etwas verzert aus .. muss ich wohl was neues suchen ^^ aber danke hat funktioniert :)
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

kannst du vllt mal nen link geben?
Mal schauen, was da nicht stimmt...

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“