Bug? Gemeldete Beiträge

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
olko
Mitglied
Wohnort: Trier - die älteste junggebliebene Stadt Deutschlands
Bug? Gemeldete Beiträge

Beitrag von olko »

Hi,

möchte auf eine eventuelle Fehlfunktion hinweisen:

Gemeldet Beiträge können ja von Mods+Admin gesehen werden, so soll es wohl auch sein. Ich versuchte mich gerade an der Funktion "Meldung Schließen" und "Meldung löschen"

Habe mich daran versucht -> "Bist du sicher, dass du die ausgewählte Meldung schließen möchtest?" - Ja! geklickt und nun ist der gewählte Beitrag "xy..." bei mir unter geschlossene Meldungen aufgeführt und kann dort ggf. nochmals gelöscht werden.

Aber... jetzt sind auch die beiden anderen vorher noch gelisteten offenen Meldungen nicht mehr unter offene Meldungen vorhanden. Komisch :roll:

Gruß
Oliver
Danke für die Hilfe, die ich immer wieder hier erfahren darf.
"Mein" Forum: http://www.mexico-mexiko.com
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

Bugs bitte im Bugtracker melden.
olko
Mitglied
Wohnort: Trier - die älteste junggebliebene Stadt Deutschlands
Beitrag von olko »

Habe den Bug dort gemeldet. Auch, dass ein anderer(!) Testuser die Benachrichtigung darüber, dass sein gemeldeter Beitrag moderiert (fand gar nicht statt) und geschlossen wurde, bekam.

Danke für den Link!

Oliver
Danke für die Hilfe, die ich immer wieder hier erfahren darf.
"Mein" Forum: http://www.mexico-mexiko.com
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“