Hi Leute,
ich verzweifel!
Bitte helft mir, ich habe nun ein Forum in dem es um Browsergames geht!
Aber ich finde keinen guten Style, HELP
HILFE Brauche Design HILFE
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Moin,
schau mal hier -->
Hilfreiches zu Templates:
Templates und Mods
Ansonsten bleibt noch die >>>Jobbörse<<< wo du ein Inserat erstellen kannst
schau mal hier -->
Hilfreiches zu Templates:
Templates und Mods
Ansonsten bleibt noch die >>>Jobbörse<<< wo du ein Inserat erstellen kannst
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Um welches Browsergame geht es denn.
Es gibt Browsergames die finden im Weltraum statt und andere drehen sich um den besten Ponyhof
Nein, was ich damit sagen will ist, dass du einfach nicht genügend Informationen raus gibst damit wir dir helfen können.
Es gibt Browsergames die finden im Weltraum statt und andere drehen sich um den besten Ponyhof

Nein, was ich damit sagen will ist, dass du einfach nicht genügend Informationen raus gibst damit wir dir helfen können.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
du solltest politiker werdenBoecki91 hat geschrieben:Um welches Browsergame geht es denn.
Es gibt Browsergames die finden im Weltraum statt und andere drehen sich um den besten Ponyhof![]()

Aber hast ja Recht

Wenn er schon unsere Hilfe will, muss er etwas spezifischer werden.