Fragen wegen event Mod für Cal_lite!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fragen wegen event Mod für Cal_lite!
Hallo,
habe den event Mod Version 1.5.3 für Eventlists for Calendar lite 1.4.7. bekommen.
Habe aber die Calendar lite Version 1.4.6 installiert, kann ich den Mod trotzdem benutzen?
habe den event Mod Version 1.5.3 für Eventlists for Calendar lite 1.4.7. bekommen.
Habe aber die Calendar lite Version 1.4.6 installiert, kann ich den Mod trotzdem benutzen?
Admin von elongated-coin
Ich nochmal, gibt es eine möglichkeit die events auch in dem Kleinen Kalender auf de Portal seite anzeigen zu lassen ???
Admin von elongated-coin
Weiß vielleicht jemand was für einen Mod ich brauche damit der, der Geburtstag hat auch im Kalender steht. Meine Version siehe Beitrag oben.
Admin von elongated-coin
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Das hier: http://www.oxpus.de/downloads.php?view=detail&df_id=16
Ist allerdings für den "alten" Birthday MOD von Niels ausgelegt.
Ich weiß nicht, ob der mit anderen Birthday MODs auch funktioniert.
Ist allerdings für den "alten" Birthday MOD von Niels ausgelegt.
Ich weiß nicht, ob der mit anderen Birthday MODs auch funktioniert.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Schade, weiß den keiner wie man das mit den events machen kann, hatte es schon in einem anderen Board gesehen!
Admin von elongated-coin